22.09.2017

Ehrung für unseren Ehrenpräsidenten Hans J. Wiegleb

v.l.n.r. Präsident Detlef Bade, Hans J. Wiegleb, Hauptgeschäftsführer Eckhard Sudmeyer Foto: HWK Braunschweig-Lüneburg-Stade

Am Tag des Ehrenamtes 2017 der Handwerkskammer Braunschweig - Lüneburg-Stade wurde Goldschmiedemeister Hans J. Wiegleb für den verliehen Ehrenobermeisterbrief und seinen erfolgreichen Einsatz für das Handwerk in Lüneburg geehrt. Dabei war er über 20 Jahre als Obermeister der Juwelier-, Gold- und Silberschmiede Innung engagiert tätig.  Wiegleb ist somit Ehrenobermeister, Ehrenlandesinnungsmeister des Landesinnungsverbandes Niedersachsen und Ehrenpräsident des Zentralverbandes der Deutschen Goldschmiede, Silberschmiede und Juweliere.

Die Ehrung nahm der Präsident der Handwerkskammer Detlef Bade und der Hauptgeschäftsführer Eckard Sudmeyer im feierlichen Rahmen am 8. September 2017 im Technologiezentrum Lüneburg vor.