Arbeitsplatzsuche - Muhammet Nurullah Yilmia
Bewerbung als Schmuckdesigner / CAD-Konstrukteur
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich mich bei Ihnen für eine Position im Bereich Schmuckdesign und CAD-Konstruktion.
Im Jahr 2021 habe ich meinen Abschluss an einer Fachoberschule für Schmuckdesign in Istanbul erworben. Während meiner Ausbildung erhielt ich eine umfassende theoretische und praktische Schulung in den Bereichen technisches Zeichnen, Schmuckgestaltung und Werkstattarbeit.
Zusätzlich konnte ich bereits während meiner Schulzeit praktische Berufserfahrung in einem Schmuckdesign-Unternehmen sammeln. Dort erlernte ich den professionellen Umgang mit den CAD-Programmen Rhino 3D und MatrixGold. Im letzten Ausbildungsjahr absolvierte ich ein einjähriges Praktikum in diesem Unternehmen und wurde anschließend als Mitarbeiter übernommen.
Von Februar 2022 bis Mai 2024 lebte ich in Deutschland. Nun möchte ich meine bisherigen Kenntnisse weiter ausbauen und meine berufliche Zukunft langfristig in der Schmuckbranche gestalten. Ich arbeite zuverlässig, sorgfältig und lerne neue Aufgaben schnell und engagiert.
Über die Gelegenheit, mich persönlich bei Ihnen vorzustellen, freue ich mich sehr.
Mit freundlichen Grüßen
Muhammet Nurullah Yılmaz
Weitere Daten finden Sie im internen Bereich oder rufen Sie uns an, dann erhalten Sie nähere Informationen.

